Am 16.6.2014 war es soweit. Wir trafen uns zum ersten offiziellen Gründungstreffen unserer „Fairen Schule“. Unser Team besteht derzeit aus folgenden Personen und wird laufend größer: Elisabeth Kapfenberger (Direktorin), Elisabeth Eder (Biologie), Olivia Hall (Englisch), Elisabeth Magner (Sekretariat und Ernährung), Victoria Plöchl (Schülerin), Marlene Schrimpf (Schülerin)

Themen für diesen Tag:

1. Besprechung der Dokumente, die für den Blog und die Einreichung zur Fairtrade School notwendig sind.

2. Einteilung der Zuständigkeiten an der Schule: Die Betreuung und die Updates des Blogs übernehmen Elisabeth Eder und Olivia Hall.

Der zeitliche Rahmen wird so festgelegt, dass einmal pro Semester Beiträge, Projekte und Aktionen zum Thema Fairtrade verschriftlicht und auf den Blog hochgeladen werden.

3. Durchbesprechung des Aktionsplans für das ERG und Unterzeichnung von Direktorin Kapfenberger.

Falls ihr im Moment noch am Überlegen seid, wie ihr euren Aktionsplan erstellen sollt: wir haben euch unseren Aktionsplan hier angehängt.

Aktionsplan