Auch heuer fand wieder unsere berühmte Schulhausmesse statt, wo die hauseigenen Übungsfirmen der HAK und HAS ihre Unternehmen präsentierten. Auch Übungsfirmen von Kitzbühel und Hall waren anwesend.
Die Anspannung war sehr groß und wir studierten jedes Produkt, dass wir anboten, um den Kunden im Falle von Informationsmangel zu helfen. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wusste Bescheid, wofür „Fair Trade“ steht, um den Besuchern detaillierte Infos zu geben, warum der Kauf dieses Produkts Gutes bewirkt.
Die Nachfrage war sehr groß und unsere Produktvielfalt lockte nicht nur bisherige Stammkundinnen und Stammkunden an unseren Stand, sondern auch viele neue und unbekannte Gesichter. Neben diversen Schokoladen und Riegeln, boten wir auch Nicht-Lebensmittel wie Seife, Wandschmuck und Postkarten an.
Wir als Team sind überaus zufrieden mit der gelungenen Hausmesse und wünschen uns solch ein Teamwork auch in unseren zukünftigen Berufen!