Am 14.02.2017 betreute die 4AH der HLW Mistelbach ein Buffet unter dem Motto ,,Valentinstag‘‘. Für einen guten Ablauf des Buffets sorgte die ganze Klasse. Unsere Auswahl bestand aus Hot Dogs, Brote mit den verschiedensten Aufstrichen und einem Nudelsalat. Des Weiteren sorgten wir auch für ausreichend Süßes. Die Palette reichte von Schokolade bis Topfenkuchen. Wie jeden Dienstag bauten wir zu unserem Buffet noch den Fair -Trade Stand auf. Die Schülerinnen waren sehr interessiert an den Fair- Trade Produkten. Zu bieten hatten wir Valentinstags – Schokoladen und Schokoriegel. Zusätzlich gab es auch Orangensaft von Fair Trade zu kaufen.

Ein Teil des Gewinns werden wir unserem nächsten Fair Trade-Projekt ,,Baumwolltaschen als Werbeträger“ spenden, welches wir derzeit in der Übungsfirma Athene & Dionysos betreuen. Unsere Arbeit am Buffet war ein großer Erfolg und wir würden es jederzeit wieder machen.