Wir, ein Teil des Fair-Trade Teams, haben bei dem Ursprunger Weihnachtskonzert einige Fair-Trade Leckereien angeboten. Darunter befanden sich zum Beispiel die begehrten Pralinen, verschiedene andere Schokoladen Spezialitäten und Zuckerl.

Wir haben alle Produkte bei der EZA bestellt, welche uns auch schon bei vorherigen Projekten tatkräftig unterstützt hat. Freundlicherweise hat uns die EZA einige Dinge kostenlos zur Verfügung gestellt.  Dadurch konnten wir unseren Fokus darauflegen, den Menschen über fairen Handel und unser Projekt zu berichten. Wir gaben keinen Preis vor, die Menschen konnten so viel bezahlen wie sie wollten, einige haben uns mit großzügigen Spenden unterstützt.

Der Erlös fließt natürlich in weitere, hoffentlich große und wirkungsvolle, wohltätige Projekte.

Wir hoffen damit viele Menschen erreichen zu können und zum Nachdenken anregen werden.

Die SchülerInnen und LehrerInnen der HBLA URSPRUNG sind bereit für Fair-Trade. Wir sind schon seit Herbst 2017 sehr…