Spät aber doch ist es uns jetzt gelungen den Blog für die HBLA Ursprung zu installieren. Nach mehreren Versuchen einen Blog zu erstellen werden nun auch wir regelmäßig unsere Erfahrungen teilen.

Doch wer sind wir überhaupt?
Im September letzten Jahres (2017) fanden sich SchülerInnen aus dem Aufbaulehrgang und der Um (Umwelt und Ressourcen Management) rund um Frau Professor Enzinger zusammen. Wir machten es uns zum Ziel mehr über Fair-Trade zu lernen.

Seitdem sind wir gemeinsam unterwegs um Ursprung ein bisschen fairer zu machen.
Durch Zahlreiche Projekte im heurigen Schuljahr (2017/18) haben wir bereits einiges bewirkt und Interesse auf mehr geweckt.

Unsere Erfahrungen und bisherige gemeinsame Aktionen möchten wir hier mit euch teilen.

Euer Fair-Trade Team aus der HBLA Ursprung

Die SchülerInnen und LehrerInnen der HBLA URSPRUNG sind bereit für Fair-Trade. Wir sind schon seit Herbst 2017 sehr…