Anlässlich des großen Erfolges beim letzten Elternsprechtag gab es auch diesmal wieder seitens der Vertreterinnen und Vertreter der NNÖMS 1 Mistelbach (vormals: HS 1 Mistelbach) eine gelungene Veranstaltung mit selbst kreierten Cocktails. Obwohl die Wetterbedingungen eher auf Punsch deuteten, gab es wieder sehr schmackvolle und überaus künstlerisch gestaltete Sommercocktails zu kaufen. Alle Beteiligten waren einer Meinung: Diese Veranstaltung muss es bald wieder geben!

Auch die wöchentlichen Aktivitäten des mittlerweile sehr beliebten Fair Trade Points in unserer Schule sind ein stets gern gesehenes Ereignis. Unsere Damen und Herren des Fair Trade Teams sind immer mit vollem Eifer bei der Sache wenn es darum geht, Produkte mit dem Fair Trade Gütesiegel anzubieten. Wichtig ist uns, dass wir dadurch unseren Beitrag zur Armutsbekämpfung in Ländern Lateinamerikas, Asiens sowie Afrikas leisten dürfen. Auch, wenn dies nur ein kleiner Beitrag ist, so ist es uns damit möglich, unsere aktive Unterstützung zu zeigen.