Im Rahmen der Überreichung der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse der V c HLW bedankten wir uns bei vier besonders engagierten Schülerinnen aus dem Fairtrade Team:

Christina Fuchs, Lena Hammerl, Anna Steininger und Silke Zabel haben seit Oktober 2016 das FAIRTRADE Team tatkräfig unterstützt. Sei es durch den Produktverkauf bei den „Fairen Weihnachten“, das FAIRTRADE Quiz mit Glücksrad am Tag der offenen Tür oder die Durchführung der Aktion „Fairer Nikolaus“ in den letzten vier Jahren. Es war immer eine besonderer Augenblick, den Nikolaus samt Helfern in der Schule zu sehen, der mittels fair gehandelter Schokolade, Spenden für Sozialprojekte in Entwicklungsländern sammelt.

Die Absolventinnen waren immer bereit, sich für die Ziele des fairen Handels einzusetzen und haben so manchen freien Nachmittag für FAIRTRADE in der Schule verbracht. Aus diesem Grund bedankten wir uns mit Fairtrade-Produkten und der Überreichung eines Zertifikates für besondere außerschulische Leistungen.

Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft!

Team: fair@hblw-landwied