Ganz nach dem Motto „Es weihnachtet sehr“ brachten wir, die Mädels der ÜFA Lords of Events, etwas Weihnachtsstimmung in die Adventveranstaltung des Absolventenvereins.
Trotz Schneelosigkeit konnte man deutlich die Begeisterung der Besucher über die kleinen Engeln aus Papier, den funkelnden Christbaumschmuck und die köstlichen Naschereien sehen. Diese Kleinigkeiten, die als mögliche Weihnachtsgeschenke gedacht waren, holten wir wenige Tage zuvor im Weltladen Mistelbach ab und boten sie den Absolventen voller Stolz zum Kauf an. Besonders begeistert waren wir von einige ehemalige Schüler, die sich sehr für das Konzept des fairen Handelns interessierten und uns Schülerinnen aufmerksam zuhörten wie wir von unserer Partnerschaft mit dem Weltladen Mistelbach erzählten.
Bei Fairtrade Kaffe und selbstgebackenem Kuchen ließen die Absolventen und ehemaligen Lehrer den Donnerstagabend gemütlich ausklingen, bevor sie wieder in den stressigen Alltag zurückkehrten.